Musikforum / Musik Forum rund um Musik und Musiker

Punk

The Straw Dogs

von Canis , 21.08.2007 15:18

Hy,

evtl. kann mir hier irgendwer behilflich sein, suche cd, wenn es überhaupt einen gibt, von "The Straw Dogs"?

Canis

RE: The Straw Dogs

von Rocky Girly , 21.08.2007 17:58

Hey du.

Ich kenn mich mit der Band gar nicht aus aber schau doch einfach mal bei amazon.de

Hoffe konnte helfen.

Lieben Gruß, Tine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sein ganzes Leben Angst vorm Sterben hat,
der weiß noch nicht dass er schon lange tot ist, weil er sein Leben nur mit Angst verbracht hat!

Rocky Girly  
Rocky Girly
Novize

von Canis , 22.08.2007 09:22

Danke für deine Antwort, bei amazon hab ich schon geschaut haben die nicht. Bin durch Zufall auf die Band gestossen auf youtube. Sind ziemlich gut, finde ich.

Canis

von Rocky Girly , 22.08.2007 13:53

Also ich ahb ne dvd von denen bei amazon gefunden. Aber ich weiß nich ob die das wirklich sind. Versuchs doch mal mit nur Straw dogs oder so.
Viel Erfolg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sein ganzes Leben Angst vorm Sterben hat,
der weiß noch nicht dass er schon lange tot ist, weil er sein Leben nur mit Angst verbracht hat!

Rocky Girly  
Rocky Girly
Novize

von ReDoXx , 22.08.2007 18:29

Hallo Canis, vll meinst du ja die hier? Hoffe, ich konnte dir helfen!

ReDoXx
Tempel-Wache

von Canis , 24.08.2007 11:06

Hey wieder da, danke für eure Antworten, nur leider war die bisher noch nicht dabei habe mal die Adresse rein gestellt zum reinhören, evtl. kommt dann jemand drauf.

Geetz Canis

http://www.youtube.com/watch?v=dg-fmwQsdO4

oder

http://www.youtube.com/watch?v=JKIKO3O8k1M

Canis

von Canis , 04.09.2007 15:37

Ok, habe es jetzt endlich gefunden. Habe Kontakt zu der Band und die sind aus Australien und das sind bis jetzt nur Demotapes. Man kann sich die Lieder aber downloaden, endlich. Nochmals dank für eure Antworten.

Greetz Canis

Canis

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

The Draft
The Used

Online seit 23.04.05

Die Soundkneipe in Singen 

HPM-Foreninformation-FAQ  Blaulichter  Musikschulen  Musik Download  Outdoor-Freizeit-Sport  Professionelles Webdesign mit web-pep  3D Aufkleber Druck  Feuerlöscher  Vermieter Forum  Reise  Rock CDs Onlineshop  Künstleragentur Veranstaltungen  Basteln Forum  Pauschalreisen  Musik