Musikforum / Musik Forum rund um Musik und Musiker

Köln

Sonic Ballroom

von MeFirst , 18.11.2006 11:58

So kommen wir zu meinem Lieblingsladen in Kölle.
Der Sonic Ballroom ist ein recht kleiner Laden der prinzipiel eine Bar ist, allerdings sind dort des öfteren auch Konzerte. Gespielt wird muskalisch alles aus der Richtung Rock & Roll, Punkrock und Metal, Sonntags ist dort wenn kein Konzert ist Country, Western, Bluegrassabend. Allerdings war ich noch nie Sonntags da muss ich gestehen. Bei Konzerten gehts in die selbe Richtung wie auch sonst dort musikalisch. Der Laden ist recht klein was bei Konzerten eine recht angenehme Stimmung aufkommen lässt wie ich finde weil näher kann man eigentlich nicht an einer Band drann sein als dort.
Bevor ichs vergesse einmal im Monat finden dort auch Lesungen statt, zumindest stehts auf der Homepage so, war allerdings ebenfalls noch nie an nem besagtem Tag da.
Getränkemäßig gibts nix ausgefallenes wie große Cocktails oder 593 Biersorten aber manchmal ist weniger auch mehr. Die Preise sind übrigens auch recht Human wie ich finde nen kleines Bier kostet da glaub ich nen Euro wenn ich mich recht erinnere.

Der Laden ist optisch auf eine angenehme Art und Weise halt nen bisschen abgefuckt allerdings halt mit Stil muss ich sagen. Ebenfalls gibts einen kleinen Biergarten wo man sich im Sommer oder bei gutem Wetter auch an die Luft setzten kann.

So hier noch nen Paar Bilderchen.

Homepage

In A World Of Enemies, I Walk Alone

MeFirst
Novize

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Party???

Online seit 23.04.05

HPM-Foreninformation-FAQ  Blaulichter  Musikschulen  Musik Download  Outdoor-Freizeit-Sport  Professionelles Webdesign mit web-pep  3D Aufkleber Druck  Feuerlöscher  Vermieter Forum  Reise  Rock CDs Onlineshop  Künstleragentur Veranstaltungen  Basteln Forum  Pauschalreisen  Musik