Ja "Bier-Eck zum Fass" viele werden bei dem Namen denken, es handelt sich dabei um eine ländliche Bauern-Wirtschaft, bei welcher Leute ab 50 ihr Gläslein Bier zu sich nehmen, dem ist aber gar nicht so, denn das "Eck" in Singen bei welchem ich bereits gute 10 Jahre tätig bin ist eine Soundbar welche auch die etwas härtere und düstere Fraktion anspricht - eigentlich wollte ich für dieses ja nicht unbedingt werben, da ich zu den Menschen der faulen Art zähle + ehrlichgesagt froh bin wenn nicht so viel los ist 
Okay kommen wir zum wesentlichen, die Einrichtung ist sehr düster gehalten und es gibt kaum Licht, was auch dafür sorgte das die letzten Jahre immer vermehrt der Nachwuchs im Bereiche Gothic, Metal + Punk einkehrte + das Eck zu einer Art Stammlokal ernannte - das Publikum ist zwischen 16 und unendlich....ist jemand 120 und noch nicht ganz verbohrt so wird sich auch dieser wohlfühlen, denn je nachdem wer arbeitet ist die Musik sehr breitgefächert egal was nun die Art oder Lautstärke betrifft - jedoch gibt es auch bei uns was von welchem wir uns distanzieren, dieses sind z.B Schlager, Volksmusik und auch Pop ala Britney + Konsorten oder Hip Hop wird nicht gerne bis gar nicht aufgelegt...
Desweiteren bieten wir unbekannten Bands Auftrittsmöglichkeiten welche aber auch in Richtung Rock, Metal, Blues, Reggae, Punk oder Gothic (Die Band "DOT" aus Eigeltingen spielte bereits paarmal bei uns) tendieren sollten ...
Wer mehr wissen möchte, der frägt mich einfach, oder wirft einen Blick in die momentan noch im Aufbau befindliche HP -> http://www.fass-kneipe.de/index.php
Danke für eure Aufmerksamkeit