Na ich lächelte wegen was ganz anderem....sicher nicht wegen dem Clip

Na ich lächelte wegen was ganz anderem....sicher nicht wegen dem Clip

Ist zwar nur 'ne Vermutung, aber lächelst du vielleicht, weil du von "dem Ding" schon mal gekostet hast (da du RS ja schon ein paar Mal live gesehen hattest)?...

Ganz auf dem Holzweg....ich bin weder Till noch Richard Fan
Aber hier was zum schmachten für euch 

In Antwort auf:
Ganz auf dem Holzweg....ich bin weder Till noch Richard Fan

In Antwort auf:
Aber hier was zum schmachten für euch

Ja in Freiburg bekamen wir sehr viel davon ab, da ist Pernod drin....ich machte den Mund aber nicht auf....wir sahen aus wie die Schweine hinterher und musste mir nach dem Konzert erstmal nen T-Shirt am Fanstand kaufen <- das erste das ich je kaufte, aber es war notwendig 
Na der 2te Teil ist ja fast schon wie "In Memory" ... der lebt doch noch!

Na was das für eine "Sauerei" war, kann ich mir vorstellen.
Aber ich hätte auf Erstattung der Reinigungskosten bestanden oder mir zumindest das T-Shirt schenken lassen. Frechheit!
In Antwort auf:
... der lebt doch noch!

KIM du bist so gut zu uns
, aber der Till, der hat schon was

Um das Thema hier mal wieder aufzufrischen...
Habe erfahren, dass Mick Box (Gitarrist von Uriah Heep) sich ebenfalls die "Völkerball"-DVD gekauft hatte und sie ihm anscheinend auch sehr gut gefallen hat (Heep's Crew-Mitglied Charlotte schrieb dies im offiziellen Heep-Forum). Na das finde ich ja mal echt cool! 
Rammstein ist momentan also auch dort im Gespräch...
Nachzulesen unter
http://travellersintime.com/forum/viewto...der=asc&start=0

Zitat von Krass
Rammstein is the most progressive band in the last few years!

Na ja, als progressive Band kann man RS nicht gerade bezeichnen, aber wo genau soll man sie bzw. deren Musik einordnen? Da gehen die Meinungen ja auch ziemlich auseinander...
Was "Völkerball" betrifft, so ist das gewiss auch nur reine Geschmacksache. Hochposten tue ich sie zwar auch nicht, aber für Leute, die RS noch nie live gesehen haben, ist die aktuelle Live-DVD schon neu und beeindruckend. "Live In Berlin" ist ja nun doch schon etwas älter. Interessanter ist außerdem die unzensierte Version...
Aber trotz allem bevorzuge ich immer noch "Lichtspielhaus". Enhält zwar nicht soviel Live-Material, dafür aber viele tolle Video-Clips und interessante Making Of's etc.
In Antwort auf:
Und Charlotte hat das Ava von unserem ReDoXx....

In Antwort auf:
Wer hat jetzt wen "beklaut"... *scherz* Nun ja, da solche Bildchen im Web frei verfügbar sind, bleibt es eben nicht aus, sie auch in anderen Foren zu finden. Wer das vermeiden möchte, sollte sich was eigenes basteln..

Falls du nicht irgendwo einen Doppelgänger oder Zwillingsbruder rumlaufen hast, wird dein Avatar wohl einzigartig bleiben...