Musikforum / Musik Forum rund um Musik und Musiker

Musik News - Musiker, Promi - Band News

RE: RAMMSTEIN - Details zur DVD "Völkerball"

von KIM , 08.01.2007 22:50

Na ich lächelte wegen was ganz anderem....sicher nicht wegen dem Clip

Trinkt kein Wasser, denn darin vögeln die Fische!

KIM
Administrantin

von Rena , 08.01.2007 22:57

Ist zwar nur 'ne Vermutung, aber lächelst du vielleicht, weil du von "dem Ding" schon mal gekostet hast (da du RS ja schon ein paar Mal live gesehen hattest)?...

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Rena
Templer

von KIM , 08.01.2007 23:00

Ganz auf dem Holzweg....ich bin weder Till noch Richard Fan

Aber hier was zum schmachten für euch

KIM
Administrantin

von Rena , 08.01.2007 23:45

In Antwort auf:
Ganz auf dem Holzweg....ich bin weder Till noch Richard Fan

Was hat das mit "Fan-sein" zu tun? Man sieht doch in dem Clip, dass Till in die Menge gespritzt hatte, deswegen kann es doch sein, dass du das Zeug damals auch "gekostet" hast...

In Antwort auf:
Aber hier was zum schmachten für euch

Ist ja echt süß, aber dahingeschmachtet bin ich jetzt nicht gerade... aus DEM (Teenie)Alter bin ich schon lange raus...
Oh Mann, was Fans so alles für ihre Idole machen...

Hier gibt's übrigens noch einen 2. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=uLK57QNLZ1A

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie halt nicht gleich finden...

Rena
Templer

von KIM , 08.01.2007 23:53

Ja in Freiburg bekamen wir sehr viel davon ab, da ist Pernod drin....ich machte den Mund aber nicht auf....wir sahen aus wie die Schweine hinterher und musste mir nach dem Konzert erstmal nen T-Shirt am Fanstand kaufen <- das erste das ich je kaufte, aber es war notwendig

Na der 2te Teil ist ja fast schon wie "In Memory" ... der lebt doch noch!

KIM
Administrantin

von Rena , 09.01.2007 00:05

Na was das für eine "Sauerei" war, kann ich mir vorstellen. Aber ich hätte auf Erstattung der Reinigungskosten bestanden oder mir zumindest das T-Shirt schenken lassen. Frechheit!

In Antwort auf:
... der lebt doch noch!

Na das will ich doch schwer hoffen!

Rena
Templer

von mobyne , 09.01.2007 11:14

KIM du bist so gut zu uns, aber der Till, der hat schon was

Lüg mir was vor, die Wahrheit kenne ich schon

mobyne
Großmeister

von Rena , 15.01.2007 03:52

Um das Thema hier mal wieder aufzufrischen...
Habe erfahren, dass Mick Box (Gitarrist von Uriah Heep) sich ebenfalls die "Völkerball"-DVD gekauft hatte und sie ihm anscheinend auch sehr gut gefallen hat (Heep's Crew-Mitglied Charlotte schrieb dies im offiziellen Heep-Forum). Na das finde ich ja mal echt cool!
Rammstein ist momentan also auch dort im Gespräch... Nachzulesen unter
http://travellersintime.com/forum/viewto...der=asc&start=0

Rena
Templer

von KIM , 15.01.2007 09:31

Zitat von Krass
Rammstein is the most progressive band in the last few years!

Und Charlotte hat das Ava von unserem ReDoXx....

Ich verstehe dennoch nicht weswegen man so hoch auf die Völkerball-DVD postet - ist ja eigentlich nix neues drauf.....die beste ist war und bleibt "Live in Berlin" so meine Meinung ;-)

KIM
Administrantin

von Rena , 16.01.2007 00:21

Na ja, als progressive Band kann man RS nicht gerade bezeichnen, aber wo genau soll man sie bzw. deren Musik einordnen? Da gehen die Meinungen ja auch ziemlich auseinander...

Was "Völkerball" betrifft, so ist das gewiss auch nur reine Geschmacksache. Hochposten tue ich sie zwar auch nicht, aber für Leute, die RS noch nie live gesehen haben, ist die aktuelle Live-DVD schon neu und beeindruckend. "Live In Berlin" ist ja nun doch schon etwas älter. Interessanter ist außerdem die unzensierte Version...
Aber trotz allem bevorzuge ich immer noch "Lichtspielhaus". Enhält zwar nicht soviel Live-Material, dafür aber viele tolle Video-Clips und interessante Making Of's etc.

In Antwort auf:
Und Charlotte hat das Ava von unserem ReDoXx....

Wer hat jetzt wen "beklaut"... *scherz* Nun ja, da solche Bildchen im Web frei verfügbar sind, bleibt es eben nicht aus, sie auch in anderen Foren zu finden. Wer das vermeiden möchte, sollte sich was eigenes basteln...

Rena
Templer

von BOo°m , 16.01.2007 00:45

In Antwort auf:
Wer hat jetzt wen "beklaut"... *scherz* Nun ja, da solche Bildchen im Web frei verfügbar sind, bleibt es eben nicht aus, sie auch in anderen Foren zu finden. Wer das vermeiden möchte, sollte sich was eigenes basteln..

Wehe jemand benutzt meinen Ava in anderen Foren!

BOo°m
Administrant

von Rena , 16.01.2007 06:30

Falls du nicht irgendwo einen Doppelgänger oder Zwillingsbruder rumlaufen hast, wird dein Avatar wohl einzigartig bleiben...

Rena
Templer

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

NIGHTWISH sind wieder komplett
Michael Schenker Group ...

Online seit 23.04.05

HPM-Foreninformation-FAQ  Blaulichter  Musikschulen  Musik Download  Outdoor-Freizeit-Sport  Professionelles Webdesign mit web-pep  3D Aufkleber Druck  Feuerlöscher  Vermieter Forum  Reise  Rock CDs Onlineshop  Künstleragentur Veranstaltungen  Basteln Forum  Pauschalreisen  Musik