Musikforum / Musik Forum rund um Musik und Musiker

Gästebuch - Anmeldung - Boardprobleme

RE: Euer Statement zum Forum

von BOo°m , 26.05.2006 17:39

Ich kann euren Banner auf meinen Webspace mit draufpacken, also auch dort in die HTML-Datei setzen. Das geht aber erst in zwei Tagen weil ich heute auf 'nem Geburtstag eingeladen bin und etwa 1 - 2 Tage nicht anwesend sein werde.
Bin auch bischen in Zeitdruck.

Haut rein & bye..........

BOo°m
Administrant

von Bengt , 26.05.2006 18:10

jo das wäre sehr nett!!
ich mach dann den von euch rein!
auch am sonntag oder auch eher dankedanke..

Bengt
Novize

von Bengt , 28.05.2006 17:33

also ich würde mal versuchen ganz unten auf eurer site ein go on top button einzufügen - ist ja doch schon ziemlich lange tabelle
und dann noch wie z.B. beim antwort erstellen etc. oben das schwar auszustellen sondern lieber ein ganz lunken braun oder grau ton empfehlen sähe sicherlich besser aus

Bengt
Novize

von KIM , 28.05.2006 18:32

Was meinste? Den schwarzen Balken der die Posts abtrennt? Der bleibt auf alle Fälle so, da die Ava-Felder ebenfalls schwarz sind - wir haben uns geeinigt am Design nicht mehr viel zu ändern was die Farbwahl betrifft - ausser das wir vielleicht die Beitragsfelder wie in der Vorderansicht des Forums tiefer legen.

Was für ein "Go on Top Button?"

Ach ich bin ganz zufrieden wie das es ist, wir haben hier eh schon genügends SchnickSchnack.
Und jeder Button ist wieder ein verlorener Link, da er auf eine andere Webspace muss und praktisch dann zu dieser linkt - zuviele Links die auf andere Seiten weisen sind tödlich!
Das ist schon alles gut bedacht hier....

KIM
Administrantin

von BOo°m , 28.05.2006 21:17

Soooo bin wieder da.........

Wenn Ihr den Banner reinhaben wollt brauche ich die Daten ( Grafik URL & Ziel URL ).
Wenns der Banner aus Deiner letzten Sig sein soll dann sags, dann habe ich alles......

Ich hätte bestenfalls noch gesteigertes Interesse daran die Links ganz oben im Board grafisch etwas aufzuwerten, da gefällt mir momentan der Link-Balken von JP Ishiro am besten, in anderen Farben natürlich.....

Um im Board mit einem Sprung ganz nach oben oder unten zu kommen benutze ich persönlich die Tasten [Pos 1] oder [Ende], für einen weiteren Button direkt im Board sehe ich zur Zeit auch keinen Handlungsbedarf.
Werden wir vielleicht überlegen einen passenden Button direkt zur Forenübersicht auch noch unten im Board zu platzieren........

BOo°m
Administrant

von KIM , 28.05.2006 21:21

Wir hatten mal zu jedem Threadende solch' einen Button - mir ist es gar nicht aufgefallen das dieser weg ist - von daher auch nicht von Wichtigkeit Der war eh hässlich...aber psst...

KIM
Administrantin

von Bengt , 29.05.2006 15:52

http://bengt.be.funpic.de/Bannertausch/banner002.jpg

link zum banner

thx euer wird dann auch bei uns hinzugefügt wenn wir mal wieder luft haben...thx

Bengt
Novize

von Bengt , 29.05.2006 17:39

http://www.one4all-inc.de.vu --> partner .. euer banner ist drin

Bengt
Novize

von KIM , 29.05.2006 17:44

Wow - du musst warten bis der BOo°m von der Arbeit kommt, ausgeruht ist und sich frisch gemacht hat *lol* dann setzt er sofort deinen Banner zu den anderen...denn solches Zeug kann nur er, da sie auf seinem Webspace liegen...

Sobald ich ihn on sehe (kann spät werden) erinner ich ihn dran...

KIM
Administrantin

von Bengt , 29.05.2006 17:52

konnt ich dir im hpm-support helfen wegen deinem 3D effekt?

hab gepostet was man ändern kann oder muss

Bengt
Novize

von KIM , 29.05.2006 17:57

Ja Danke - Das macht aber auch der BOo°m ... ich lasse da lieber mal die Finger von, sowas ist einfach sein Gebiet...ich bin eigentlich nur da zur Unterhaltung und um zu befehlen

KIM
Administrantin

von Bengt , 29.05.2006 18:33

sieh mal einer an...eine Diktatorin

naja, wenn ihr mla von uns was aufschnappt von der inc also - könnt ihr euch ruhig an mcih ander die säuire wenden

....ok ich denk mal der boom hat zwar 20 mla soviel ahnung wie wir zusammen, aber es kann ja mal sein

Bengt
Novize

von BOo°m , 29.05.2006 20:39

Sooo Kinners...Euer Banner ist drin, bitte checken ob alles läuft. (aktualisieren vielleicht nicht vergessen)

Im Support habe einige gute Ideen zum Umsetzen des 3D Effekts gelesen, gerade das Verwenden einer neuen/eigenen Class hat mich sehr überzeugt da sowas vielleicht auch für andere Dinge im Board verwendbar ist! Ich weiß nur leider gerade nicht genau WER das da nun geschrieben hat.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die Beitragsfelder tatsächlich in 3 D machen werde, zuviele optische Spielereien könnten auf Dauer auch ein starkes Schielen verursachen.....

Allerdings muß ich ganz dringend mal wieder etwas Realität verbreiten, wenn ich tatsächlich soviel Ahnung ( oder wie man im Support gerne sagt: Arnung ) hätte bräuchte ich das Testboard nicht selbst......

Haut rein......

BOo°m
Administrant

von Bengt , 30.05.2006 18:13

also ich hatte mit dem code und was ich da alles raus gefunden hab mal rumgespeilt und wenn ihr z.B. den rechtsrand und unten in den forum farben macht und dann nur oben und links ein effekt dürfte es eigentlich klappen so einen ähnlichen effekt zu erzeugen...gut ist auch en andere software...

jo banner funzt thx....und bidde nicht kiddis ...so klein und jung simmer auch nicht mehr.

Bengt
Novize

von BOo°m , 30.05.2006 18:26

Ja...ich muss mich da auch mal wieder mehr mit beschäftigen, war aber auf jeden Fall eine klasse Idee Bengt!

Nee... "Kinners" ist nicht gleich "Kiddies"! Ist zwar von "Kinder" abgeleitet aber hier oben in Hamburg sagen das auch Erwachsene zueinander. Ich sage auch zu Leuten die älter sind als ich "Mein Jung..."...

BOo°m
Administrant

von Bengt , 30.05.2006 18:29

also eher kumpelhaftes *kiddies*
jo na dann ...

Bengt
Novize

von BOo°m , 30.05.2006 18:31

GENAU!

...also keine Panik, ist keine Herabwürdigung.....

BOo°m
Administrant

von Bengt , 30.05.2006 18:34

also ich seh grad wie habt ihr es geschafft das hier in dem unterforum keine beiträge gezählt werden?

mich regts auf wir haben ein paar off-topics und die user sammeln nur beiträge dadurch?

Bengt
Novize

von BOo°m , 30.05.2006 18:52

Ööööhm..hier werden keine gezählt? Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen...

Ich habe sowas auch nicht eingestellt, könnte also vor meiner Zeit hier passiert sein....

Auf Beitragszahlen achte ich sowieso fast nie, auch jemand mit 12.000 Beiträgen kann Mist schreiben.

BOo°m
Administrant

von Bengt , 30.05.2006 19:08

komisch jetzt hab ich einen dazu bekommen?!

oder habt ihr irgendwie mindest anzahl von ziechen??

Bengt
Novize

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Probleme bei Anmeldung und Login

Online seit 23.04.05

Die Soundkneipe in Singen 

HPM-Foreninformation-FAQ  Blaulichter  Musikschulen  Musik Download  Outdoor-Freizeit-Sport  Professionelles Webdesign mit web-pep  3D Aufkleber Druck  Feuerlöscher  Vermieter Forum  Reise  Rock CDs Onlineshop  Künstleragentur Veranstaltungen  Basteln Forum  Pauschalreisen  Musik