Moin zusammen,
vielen dank für die umfassenden Infos und Erfahrungsberichte zu MIDS. Ich hab mich auch mal "spasseshalber" angemeldet, wobei das kein Spass war und ich mich echt über mich selbst und die Bedingungen für einen, in meinen Augen, einfachen Inseratsservice gewundert habe.
Nach der ganzen Anmeldeprozedur, die ich nur deshalb über mich ergehen lassen habe, um die Anzeige einer Sängerin anschauen zu können, die einen Gitarristen für die Umsetzung ihrer Songs sucht, war ich dann doch ziemlich enttäuscht. In der Erwartung, weitere Daten und Infos zu erhalten, habe ich nach der Eingabe von Usernamen/Passwort nur die Mitteilung erhalten, dass der Teilnehmer per eMail informiert wurde, aber nur antworten kann, er selbst und ich auch Offizielles Mitglied usw... Wiebitte?
Nachdem ich den Thread hier im Musiktempel gelesen habe, hab ich meinen Account sofort wieder gelöscht. Zum Glück bietet das Internet Foren wie dieses hier, die es Musikern, die nur Spass an der Musik haben wollen, eine Plattform bieten.
An die Sängerin, die ich über MIDS kontaktiert habe (falls sie hier mitliest :-) ): Sorry. Falls Du antworten möchtest, kannst Du mich hier oder unter www(dot)freak-alley(dot)de erreichen ;-)
An die Macher des Musiktempels: Weiter so!!!!
Viele Grüße aus Hamburg,
Dimi

. Naja, nun kam ich nicht mehr an mein Konto, um es wieder zu löschen. Der Weg über Impressum / Support / eMail klappte gar nicht. Die blocken alles ab. Ich weiß nicht, ob das so den gesetzlichen Richtlinien entspricht??? Jetzt werde ich natürlich NICHT die Servicegebühr für die Reaktivierung bezahlen, nur um mein Konto löschen zu können.